WAS IST EINE TÜCHERPARTY???

Ganz kurz gesagt: ein unvergesslicher Abend mit deinen Liebsten. Viele Frauen haben sich schon davon begeistern lassen. Und wenn auch du es liebst mit deiner besten Freundin shoppen zu gehen - nur fehlt euch die Zeit um die Läden zu erobern - dann ist eine Tücherparty genau das richtige für Dich und deine Freunde und Bekannten. Denn ich komme direkt zu dir nach Hause und präsentiere euch meine Kollektion an Tüchern, Taschen und die passenden Schmuckstücke.

ICH MÖCHTE GERN GASTGEBERIN WERDEN ...

Die Gastgeberin lädt 6 bis 14 Gäste ihrer Wahl zu einem zuvor abgestimmten Termin ein. Bei Sekt, ein paar Leckereien und SmallTalk kann nach einer kurzen Präsentation geshoppt werden. Das heißt ihr könnt schauen, fühlen und probieren und ich werde euch beratend und ganz individuell zur Seite stehen. Alles was gefällt kann direkt gekauft werden. Ihr könnt gerne bar oder ganz bequem per ec-Karte zahlen - somit muss niemand ein dickes Portemonnaie einstecken oder enttäuscht sein, wenn der Lieblingsloop nicht mitgenommen werden kann. Im Gegensatz dazu ist niemand zum Kauf verpflichtet! Es besteht keine Mindestabnahme oder ähnliches!

WAS MUSS ICH VORBEREITEN???

Vor Ort sollte ein Tisch bereit stehen, auf dem ein paar Artikel präsentiert werden können. Auch Spiegel sollten für die Gäste zur Ansicht verfügbar sein. Ein größerer Handspiegel befindet sich auch in meinem Gepäck. Und zum Schluss natürlich genügend Sitzgelegenheiten für deine Gäste.

Auch an die Einladung deiner Gäste solltest du denken. Und um dir dies zu vereinfachen, stelle ich dir gern Einladungskarten zur Verfügung. Sobald wir einen Termin vereinbart haben, schicke ich dir gern Einladungskarten zu.                                                     


WAS IST MEIN VORTEIL ALS GASTGEBERIN???

Für die von dir organisierte Party möchte ich dir natürlich danken. Somit erhältst du als Gastgeberin je nach Umsatz deiner Party dein liebstes Tuch geschenkt oder einen Rabatt auf deinen eigenen Einkauf. Es heißt also je mehr Gäste teilnehmen und je höher der Umsatz ist, desto mehr profitierst du als Gastgeberin auch davon.

Jetzt ganz neu kann ich dir als Gastgeberin auch anbieten, die Party direkt bei mir im Nähstübchen zu veranstalten. Hier ist locker Platz für 15 Gäste. Ein Begrüßungsgetränk und kleine Snacks werden euch auch geboten. Natürlich bekommt auch jeder ein kleines Gastgeschenk. Und die "eigentliche Gastgeberin" der Party (also die Person, die die Gäste organisiert hat) darf sich noch über ein extra Geschenk freuen. Was das ist verrate ich allerdings noch nicht ;-)

WAS MUSS ICH NUN TUN UM EINE PARTY ZU BUCHEN???

Habe ich deine Lust geweckt eine Tücherparty zu veranstalten?

Dann kontaktiere mich für eine Terminabsprache per Mail info@pinkella.de oder Telefon 0162 / 25 45 664 oder gleich über das Kontaktformular.

Da die Partys besonders in der Vorweihnachtszeit sehr beliebt sind, solltest du deinen Abend ca. 6-8 Wochen im Voraus planen. Leider kann ich auch nicht ganz Deutschland bereisen, daher begrenzt sich der Radius auf ca. 80 km einfache Fahrtstrecke. Solltest du dir nicht sicher sein ob ich auch zu dir anreise, frage gern bei mir nach...

Ich freue mich auf deine Nachricht!

CAROLIN

                                                                        

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen möchten, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzbestimmungen.

Zustimmen